Mein Konto
    "Marvel's The Avengers": Neue Bilder zum Superhelden-Crossover + Plotdetails über Bösewicht

    Noch knapp drei Monate bis Joss Whedons heißerwartetes Superhelden-Crossover "The Avengers" in die deutschen Kinos kommt. Wer jetzt schon Lust auf ein paar Eindrücke aus dem Film hat, kann sich weiter unten neue Bilder ansehen. Und wer gespannt auf die Enthüllung eines weiteren Bösewichts wartet, muss sich noch etwas gedulden, denn Produzent Kevin Feige verrät lediglich, wer es nicht ist.

    Ab dem 26. April werden sich "Iron Man" Robert Downey Jr., "Captain America" Chris Evans, "Thor" Chris Hemsworth und Co. gegen Thors Bruder und Bösewicht Loki (Tom Hiddleston) stellen, denn dann kommt Joss Whedons heißerwartetes Superhelden-Crossover "Marvel's The Avengers" in die deutschen Kinos. Bis dahin wird sich das Werbe-Rad für die Vermarktung der Comic-Verfilmung noch einige Male drehen - wie in dieser Woche, denn einige der "Rächer" sind auf dem Cover von The Empire zu bewundern. Außerdem zeigt das Magazin drei neue Szenenbilder mit Scarlett Johansson als Black Widow, Jeremy Renner als Hawkeye und Nick Fury (Samuel L. Jackson).

    Details zum Plot sind weiterhin rar, aber auch dazu gibt es Neuigkeiten. Hiddleston ließ gegenüber The Empire verlauten, dass Loki, um die Avengers zusammenzubringen, bedrohlicher werden müsse; "all seine Böswilligkeit mündet in einem komplett wahnhaften Traum", erklärte Hiddleston. Aber Loki ist nicht der einzige Gegenspieler der Helden. Marvel-Produktions-Chef Kevin Feige verriet über Lokis Armee: spoiler: "Wer sagt, dass es sich dabei um Aliens handelt?... Es sind keine Skrulls [außerirdische Gestaltwandler aus dem Marvel-Universum]. Das habe ich klar gesagt. Darüber hinaus, wollen wir nichts verraten." Die Identität der Alien-Rasse spiele keine übergeordnete Rolle, fuhr er fort und bekräftigte zugleich, dass sie [die Gegenspieler] in den Comics vorkämen und der Kree-Scrull Krieg nicht zum Thema gemacht werde. Auch Red Skull (Hugo Weaving) aus "Captain America", über dessen mögliches Auftreten vor wenigen Wochen noch lautstark spekuliert wurde (wir berichteten), werde laut Feige nicht in Erscheinung treten, zumindest nicht in diesem Film.

    Hier nun die Cover und Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top