Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer: Jeremy Renner tritt "Das Bourne Vermächtnis" an
    Von Maren Koetsier — 10.02.2012 um 09:28
    facebook Tweet

    Vor kurzem erreichte uns der erste englische Trailer zum Action-Kracher "Das Bourne Vermächtnis" mit Jeremy Renner als Nachfolger von Matt Damon alias Jason Bourne. Nun könnt ihr den Agent in Aktion auch auf Deutsch bestaunen.

    Mit lädiertem Gesicht tritt Jeremy Renner ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker") einem mysteriösen Programm bei, dann wird er gejagt und schließlich wehrt er sich. Was dann passiert, werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren, wenn "Das Bourne Vermächtnis" am 13. September in den deustchen Kinos startet. Wer es nicht erwarten kann, den Nachfolger von Matt Damon ("Ocean's Eleven") alias Jason Bourne im vierten Teil der "Bourne"-Reihe zu sehen, sollte sich den ersten deutschen Trailer ansehen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf weiteres Material und das hoffentlich temporeiche und actionlastige Spin-Off von Tony Gilroy ("Michael Clayton"). Was meint ihr?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top