Mein Konto
    Vincent Cassel und Lea Seydoux drehen "Die Schöne und das Biest"

    "Silent Hill"-Regisseur Christophe Gans hat bestätigt, dass er an einer neuen Verfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" arbeitet. Mit Vincent Cassel und Léa Seydoux sind bereits zwei prominente Hauptdarsteller mit an Bord.

    Für Vincent Cassel ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Regisseur Christophe Gans. Bereits im erfolgreichen Mystery-Abenteuer "Der Pakt der Wölfe" kreuzte sich der Weg der beiden Hollywood-erprobten Franzosen. Nun wagt sich Gans also an eine neue Adaption des Volksmärchens "Die Schöne und das Biest". Die weibliche Hauptrolle übernimmt Léa Seydoux, die jüngst mit ihren Auftritten in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" sowie Woody Allens "Midnight in Paris" auf sich aufmerksam machte.

    "In diesem Film möchte ich meine Vorstellungskraft entfesseln. Obwohl ich mich erzählerisch an dem Originalmärchen orientieren werde, möchte ich die Zuschauer dennoch mit einem visuell völlig neuen Universum überraschen", erklärte Gans in einem Statement zu seinem neuen Projekt.

    Die Dreharbeiten sollen laut Hollywood Reporter im Oktober dieses Jahres beginnen. Produziert wird "Die Schöne und das Biest" von Richard Grandpierre.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top