Mein Konto
    "Premium Rush": Deutscher Trailer zum Thriller mit Joseph Gordon-Levitt

    Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Film "Premium Rush" von Regisseur David Koepp für euch. In dem in New York angesiedelten Thriller muss Fahrrad-Kurier Wilee (Joseph Gordon-Levitt) einen Brief mit prekärem Inhalt einmal quer durch New York fahren, wobei ihm schnell verschiedene Parteien auf den Fersen sind und ihm den Brief wegnehmen wollen.

    Der Regisseur von "Premium Rush" David Koepp zeichnete sich bisher vor allem für seine Drehbücher aus. Neben seinen Beiträgen für die "Spider-Man"-Reihe von Sam Raimi schrieb er unter anderem die Drehbücher zu Brian De Palmas "Mission: Impossible", "Jurassic Park" von Steven Spielberg, "Panic Room" von David Fincher und "Illuminati" von Ron Howard. Damit arbeitete er mit einigen der wichtigsten Hollywood-Regisseuren zusammen und verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum, dass er nach seinen bisherigen eher durchschnittlichen Regie-Projekten ("Das geheime Fenster", "Wen die Geister lieben") diesmal vielleicht besser für seinen Film nutzen kann. Eine große Hilfe dabei, "Premium Rush" zu einem spannenden Film zu machen, könnte er von Hauptdarsteller und Shooting-Star Joseph Gordon-Levitt bekommen, der bereits im Trailer eine gute Figur macht und den gehetzten Fahrrad-Kurier authentisch verkörpert.

    "Premium Rush" kommt am 18. Oktober 2012, also passend zum Ende der Fahrrad-Saison, in die deutschen Kinos.

    Hier ist der Trailer:Premium Rush

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top