Mein Konto
    "Warrior": Exklusiver Clip zum Boxerdrama mit Tom Hardy, Joel Edgerton und Nick Nolte

    Ab dem 24. Februar ist Gavin O'Connors neuestes Werk "Warrior" endlich im Handel erhältlich: Wir bieten euch nun einen kleinen Vorgeschmack auf das Boxerdrama mit Tom Hardy, Joel Edgerton und Nick Nolte.

    Dass "Warrior" keinen deutschen Kino-Start bekommen hat, müssen wir leider hinnehmen. Umso mehr wollen wir euch aber auf die DVD-Veröffentlichung am 24. Februar hinweisen, denn für uns bietet Gavin O'Connors ("Das Gesetz der Ehre") neuer Film viel mehr als bloße Muskelkraft. "Inception"-Star Tom Hardy spielt darin Tommy, der frisch aus dem Irak zurückgekehrt ist. Der junge Mann will nun Trainingseinheiten bei seinem verhassten Vater und Ex-Marine (Nick Nolte) absolvieren, um sich bei einem Mixed-Martial-Arts-Turnier zu beweisen. Noch weiß Tommy jedoch nicht, dass sein entfremdeter Bruder Brendan (Joel Edgerton) ebenfalls im Turnier kämpfen wird, um seine gebeutelte Familie vor dem Bankrott zu retten.

    Im Clip dürft ihr schon einmal Jennifer Morrison ("Dr. House") und "The Thing"-Darsteller Edgerton bei einer kurzen Unterredung zusehen. Wir weisen euch aber jetzt schon mal auf das gesamte, stark aufspielende Ensemble hin, allen voran Nolte. Uns hat "Warrior" jedenfalls überzeugt - zur FILMSTARTS-Kritik geht es hier.

    Warrior

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top