Mein Konto
    "Die vierte Macht": Exklusives Feature zum Polit-Thriller mit Moritz Bleibtreu

    Kommenden Donnerstag (08.03.) läuft der Polit-Thriller "Die vierte Macht" mit Moritz Bleibtreu in den Kinos an. Und als kleinen Vorgeschmack präsentiert euch FILMSTARTS exklusiv einen Blick hinter die Kulissen mit Regisseur Dennis Gansel.

    Mit "Die Welle" konnte Regisseur Dennis Gansel 2008 einen echten Hit an den Kinokassen landen. Nach einem Ausflug ins fantastische Genre 2010 mit "Wir sind die Nacht" ist der 38-Jährige ab 08. März wieder mit einem Polit-Thriller in den Kinos zu sehen. Wir päsentieren euch ein exklusives Video, in dem der Regisseur euch mit hinter die Kulissen seines neuesten Films "Die vierte Macht" mit Moritz Bleibtreu nimmt.

    Und darum geht es in "Die vierte Macht": Als Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu) in eine Lebenskrise gerät, beschließt er dem heimischen Berlin den Rücken zu kehren und in Russland ein neues Leben zu beginnen. Als Starreporter eines Moskauer Boulevard-Magazins gelingt dem Mittdreißiger ein rasanter Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen. Als Paul jedoch der geheimnisvollen Katja (Kasia Smutniak) begegnet und ihr zuliebe einen politisch unliebsamen Artikel in seinem Blatt unterbringt, gerät er ins Visier einer Verschwörung, die ihn sein Leben kosten könnte.

    Die vierte Macht

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top