Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Bad Ass": Danny "Machete" Trejo vermöbelt Nazis im Bus
    Von Annemarie Havran — 07.03.2012 um 20:39
    facebook Tweet

    Danny Trejo sieht man am liebsten dabei zu, wie er mit stoischem Gesichtsausdruck seine Fäuste sprechen lässt. Im neuen Trailer zu "Bad Ass" über einen Vietnamveteranen, der Selbstjustiz übt, darf man Trejo mal wieder bei dieser körperlichen Tätigkeit bewundern.

    Im neuen Trailer zu Craig Moss' Actioner "Bad Ass" gibts ordentlich eins auf die Nüsse. Narbengesicht Danny Trejo und "Hellboy" Ron Perlman sind die ideale Besetzung, um rauflustige Oldies mit ordentlichen linken Haken zu verkörpern und wer Trejo als "Machete" mochte, wird auch in diesem Trailer erneut eine Kostprobe seiner Kampfkünsten bekommen.

    Der "Machete"-Star, der bald in einem und eventuell sogar zwei Sequels zum Robert-Rodriguez-Hit zu sehen sein wird, spielt in "Bad Ass" den Vietnamveteranen Frank Vega, der nach seiner Rückkehr aus dem Krieg nichts so vorfindet, wie er es sich versprochen hatte. Sein Mädchen aus der High-School hat einen anderen geheiratet und beruflich geht es für den Ex-Soldaten ebenfalls bergab. Vega landet auf der Straße und lebt 40 Jahre lang als Obdachloser, bis er eines Tages im Bus eine Gruppe Nazis vermöbelt und dadurch zur lokalen Berühmtheit aufsteigt. Als ein Freund Vegas ermordet wird, startet der Veteran einen Rachefeldzug auf eigene Faust…  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top