Mein Konto
    Exklusiver Clip zur zombieverseuchten Horror-Komödie "Juan of the Dead"

    FILMSTARTS zeigt exklusiv einen Auszug aus der karibischen Zombie-Komödie "Juan of the Dead", die auch auf den Fantasy Filmfest Nights 2012 läuft. Ab dem 12. April 2012 wird Kubas Antwort auf "Shaun of the Dead" und "Zombieland" in Deutschland auch regulär in den Kinos zu sehen sein.

    Exklusiv auf FILMSTARTS könnt ihr knapp neunzig Sekunden aus der kommenden Zombie-Komödie "Juan of the Dead" von Alejandro Brugués ansehen. Der Film, der in bester "Shaun of the Dead"- und "Fido"-Manier Zombie-Horror mit Komik und einem Schuss kubanischer Gelassenheit vermischt, startet am 12. April 2012 in den deutschen Kinos - wird vorher aber schon auf den Fantasy Filmfest Nights (17.3.2012 - 1.4.2012) zu sehen sein.

    Die kubanische Komödie um Taugenichts, Tagedieb und Überlebenskünstler Juan und seine Freunde, die mit der Zombie-Apokalypse Geld verdienen wollen, kann locker mit Genre-Perlen der Sorte "Zombieland" mithalten (siehe FILMSTARTS-Kritik).

    Juan of the Dead

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top