Mein Konto
    Clark Gregg ('Agent Phil Coulsen') hat "Marvel's The Avengers" schon gesehen - und ist begeistert

    Der US-amerikanische Schauspieler Clark Gregg, auch bekannt als Agent Phil Coulsen, verriet in einem Interview mit dem Collider, dass er kürzlich eine Fassung von "Marvel's The Avengers" gesehen habe. Er geht davon aus, dass die Fans begeistert von Regisseur Joss Whedons Comic-Adaption sein werden.

    "Marvel's The Avengers" ist einer der potentiellen Blockbuster des Jahres. Am 26. April 2012 gibt es den Superhelden-Clash noch vor dem US-Start in den deutschen Kinos zu bestaunen. Clark Gregg wird darin wie schon in "Iron Man", "Iron Man 2" und "Thor" als Agent Phil Coulson zu sehen sein. Nebenbei synchronisiert er für die animierte Serie "Ultimate Spider-Man" den gleichen Charakter.

    Gregg ist selber ein großer Fan des Marvel-Universums und hat in einem Interview mit dem Collider kundgetan, schon einen vorläufigen Schnitt von "Marvel's The Avengers" gesehen zu haben: "Ich werde nicht lügen. Ja, ich habe einen Cut gesehen. Ich freue mich, wenn die Fans den Film endlich zu sehen bekommen. Ich denke, die Fans werden genauso begeistert sein wie ich."

    "Als ich das Drehbuch gelesen habe, dachte ich von Beginn an, dass es Spaß machen wird, den Film zu drehen," führte Gregg aus. "Jetzt geht es noch darum, wie man die ganzen Charaktere aufeinander abstimmt. Die Produzenten haben die Messlatte sehr hoch gesetzt und wollen den Erwartungen nun gerecht werden. Meiner Meinung nach haben sie das auch geschafft."

    Bloß, welche Schnittfassung hat Gregg gesehen? Im Lauf der vergangenen Wochen hat Whedon, der sich diesbezüglich in einem früheren Collider-Interview äußerte, den Film von rund 3 Stunden Lauflänge auf 2 Stunden und 15 Minuten getrimmt und damit eine seiner Empfindung nach ideale Balance zwischen flotter Dramaturgie und starken Charakter-Momenten gefunden. Mit einem späteren Director's Cut auf DVD/blu-ray sei Whedon zufolge also nicht zu rechnen. Na, wenn die Kinofassung so gut ist, wie es die ersten Reaktionen aus Branchenkreisen erhoffen lassen, kann uns das nur recht sein!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top