Mein Konto
    "Merida": Prinzessin Merida erzählt in neuem Clip ihre Sicht der Dinge

    In einem neuen Clip zu Pixars Fantasy-Film "Merida – Legende der Highlands" erzählt die Titelheldin, was sie an ihrem Leben als Prinzessin im Schloss alles stört. Viel lieber möchte sie als Profi-Bogenschützin durch das Land ziehen und viele Abenteuer erleben. Als sie diesen Plan in die Tat umsetzt, bringt sie jedoch sich selbst und das gesamte Königreich in Gefahr.

    Ein buschiger Rotschopf, der gekonnt mit Pfeil und Bogen umgeht und gegen Traditionen und die eigenen Eltern rebellieren will – mit Merida, der Hauptfigur aus "Merida - Legende der Highlands", hat Pixar eine aufregende Heldin gefunden, die sich wahrscheinlich gekonnt unsere Sympathien erspielen wird. In einem neuen Clip zum Film erzählt uns Merida, wie unwohl sie sich in ihrer Position als Prinzessin fühlt und was sie stattdessen viel lieber machen würde.

    Merida - Legende der Highlands

    Mit Brenda Chapman ("Der Prinz von Ägypten") hat Pixar nunmehr zum ersten Mal eine Frau auf dem Regiestuhl platziert, ausgeholfen wurde ihr dabei zusätzlich von Mark Andrews (Drehbuchautor von "John Carter - Zwischen zwei Welten"). Die einzelnen Figuren werden von Schauspielern wie Kelly MacDonald ("Trainspotting - Neue Helden"), Emma Thompson ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban") und Billy Connolly ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise") gesprochen.

    "Merida" kommt am 2. August in 3D in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top