Mein Konto
    "Last Vegas": Michael Douglas organisiert "Hangover" für Alte

    Mit dem Erfolg der beiden bisherigen "Hangover"-Filme war es nur eine Frage der Zeit bis ein weiterer Ableger in Planung gehen würde. Nun wird Michael Douglas die Hauptrolle in "Last Vegas" spielen, in welchem er und drei Freunde gleichen Alters in Las Vegas noch einmal die Sau rauslassen wollen.

    Michael Douglas ("Wall Street: Geld schläft nicht") will es noch mal wissen: In Jon Turteltaubs ("Das Vermächtnis der Tempelritter") neuer Komödie "Last Vegas" wird er in der Hauptrolle einen Mann spielen, der sich vor der Hochzeit mit einer jungen Dame, die halb so alt ist wie er, noch einmal amüsieren will. Und das nicht nur gesittet im Wohnzimmer, denn es soll zum Junggesellenabschied gemeinsam mit seinen drei Schulfreunden nach Las Vegas gehen. Dass damit natürlich allerhand Chaos vorprogrammiert ist, versteht sich von selbst.

    Das Drehbuch stammt von Dan Fogelman ("Crazy Stupid Love"), der Dreh wird laut Variety wohl im September beginnen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Douglas im Film nicht vielleicht auch plötzlich einem wilden Tier im Hotelbadezimmer und einem launischen Profiboxer in dessen Villa begegnen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top