Mein Konto
    "James Bond 007 - Skyfall": Neuer Videoblog zum Dreh in Shanghai

    Alle bisherigen "James Bond"-Filme konnten mit atemberaubenden Dreh-Locations aufwarten. Diese Tradition wird mit "James Bond 007 - Skyfall" fortgeführt: In einem kleinen Videoblog gibt die Crew einen Einblick in ihre Arbeit am Drehort Shanghai. Ebenfalls zu sehen sind die Darsteller Daniel Craig, Ola Rapace und das Bond-Girl Bérénice Marlohe in ihren Rollen.

    Es wird wieder exotisch: Nachdem der Agent mit der Lizenz zum Töten bereits in Ländern wie Italien, Island und Thailand auf verschiedenen Missionen unterwegs war, geht es in "James Bond 007 - Skyfall" für Bond-Darsteller Daniel Craig ("Verblendung") nun wegen eines Auftrags in das "Paris des Ostens", die schillernde Stadt Shanghai, um jemanden zu beschatten. In einem neuen Videoblog wird gezeigt, wie das Produktionsteam sich zuvor verschiedene Locations ansah, um den passenden Drehort für den Agenten-Actioner zu finden. Anschließend bekommt man einen kleinen Vorgeschmack auf Szenen, die im nächtlichen Shanghai gedreht wurden, inklusive eines blau leuchtenden Highways.

    Ebenso gibt es im 97-sekündigen Clip bereits erste Eindrücke von Ola Rapace ("Bessere Zeiten") und Bond-Girl Bérénice Marlohe ("L'art de séduire") in ihren Rollen. Alles in allem ist es ein sehenswerter Mini-Bericht, der uns Lust auf mehr macht. Wir dürfen gespannt sein, wie "American Beauty"-Regisseur Sam Mendes' Interpretation eines Bond-Filmes aussehen wird. Der Filmemacher wird hauptsächlich Ms (Judi Dench) Vergangenheit beleuchten und Bonds Loyalität zum MI6. Deutscher Kinostart ist der 1. November 2012.

    James Bond 007 - Skyfall

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top