Mein FILMSTARTS
    "The Colony": Erstes Bild zum Sci-Fi-Thriller mit Laurence Fishburne
    Von Jan Görner — 21.04.2012 um 00:03

    Ridley Scotts "Prometheus" ist wohl ohne Frage der Sci-Fi-Hype des Jahres 2012. Wem dieser Titel 2013 zufallen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Mit "The Colony" mit Laurence Fishburne und Bill Paxton allerdings bringt sich schon mal ein Anwärter auf den Posten in Stellung. Heute können wir euch das erste Foto zu dem Streifen präsentieren.

    Sierra Affinity, die Firma hinter "Rampart" oder "Drive", hat am Freitag (20.4.) dieses erste Bild zum Sci-Fi-Thriller "The Colony" mit Laurence Fishburne ("Predators"), Bill Paxton ("Aliens") und Kevin Zegers ("Frozen") veröffentlicht.

    "The Colony" handelt von einer apokalyptischen Zukunft, in der die Erde mit einer Eisschicht überzogen ist, unter der die Menschen in Kolonien unter zahlreichen Entbehrungen überlebt haben. Geschwächt von internen Konflikten und Seuchen vermuten die Bewohner der Kolonie Sieben zunächst das Schlimmste, als der Kontakt zum letzten neben ihnen noch verbliebenen Außenposten abbricht. Der toughe Briggs (Fishburne) und sein Team werden losgeschickt, um das Schicksal der Siedlung aufzuklären. Ihnen schließt sich der eigensinnige Mechaniker Sam (Zegers) an, den eine tragische Vergangenheit mit der Kolonie verbindet. Als die Truppe nach einer gefährlichen Reise ihr Ziel erreicht, sehen sie sich auf einmal einer Gefahr gegenüber, die die Menschheit endgültig auslöschen könnte.

    "The Colony" entsteht derzeit in Kanada unter der Regie von Jeff Renfroe ("Seven Deadly Sins"), der damit sein Kinodebüt geben soll. Ein Starttermin steht indes noch nicht fest, da bisher sich noch kein Verleiher für den Streifen gefunden hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top