Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Safe": Clip aus dem Actionfilm mit Jason Statham
    Von Björn Becher — 28.05.2012 um 06:00

    Am 31. Mai 2012 zeigt Jason Statham in den deutschen Kinos mal wieder, was er am besten kann: die obercoole Ein-Mann-Armee verkörpern. In "Safe" teilt er richtig aus. Wir haben nun bereits einen Clip aus dem Film für euch – aber ohne Statham.

    In "Safe - Todsicher" spielt Jason Statham den heruntergekommenen Ex-Polizisten Luke, dem das Leben nichts mehr zu bieten hat. Bis er eines Tages zufällig einem kleinen chinesischen Mädchen (Catherine Chan) begegnet, das es zu beschützen gilt. Im nachfolgenden Clip wird das Mädchen, Mei, eingeführt. Das Zahlen-Genie ist genau das, was der paranoide Triaden-Chef Han Jiao (James Hong) für die Organisation des Geldverkehrs seiner Mafia braucht.



    Mehr Infos zum kompromisslosen Action-Thriller von Boaz Yakin gibt es auf unserer Filmseite. Und in unserer FILMSTARTS-Kritik verraten wir euch, warum sich ein Kinobesuch für alle Action-Fans unbedingt lohnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top