Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Jack Reacher" mit Tom Cruise

    Der 80er-Rock aus "Rock of Ages" war gestern. Als titelgebender Militär-Ermittler in "Jack Reacher" zieht Tom Cruise nun wieder härtere Saiten auf. Der synchronisierte erste Trailer zum Action-Thriller, in dem neben Cruise auch Robert Duvall und Werner Herzog mit von der Partie sind, macht jedenfalls schon mal Lust auf mehr.

    Der Misserfolg des Glam-Musicals "Rock of Ages" ist noch immer präsent, ebenso das überraschende Ehe-Aus mit Katie Holmes, doch Tom Cruise muss sich keine Sorgen über eine Karrierekrise machen, denn der nächste Film des vielbeschäftigten Schauspielers steht schon in den Startlöchern. In "Jack Reacher" gibt der 50-jährige Darsteller den hartgesottenen Bullen, der einem wildgewordenen Scharfschützen auf den Fersen ist. Der Thriller, der auf der Buchreihe des britischen Autoren Lee Child basiert, ist bei entsprechendem Erfolg der Beginn einer neuen Filmreihe für Paramount. Neben Cruise, bewies Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie ("The Way of the Gun", Autor von "Die üblichen Verdächtigen") auch mit der restlichen Besetzung eine glückliche Hand. So sind es vor allem die namenhaften Nebendarsteller wie Hollywood-Legende Robert Duvall ("Der Pate"), Charakterdarsteller Richard Jenkins ("The Cabin in the Woods") und der deutsche Ausnahme-Regisseur Werner Herzog ("The Grand") als Reachers Gegenspieler, die den Thriller schon jetzt interessant machen.

    Bis "Jack Reacher" jedoch auch hierzulande die Leinwände sicher macht, werden sich Tom Cruise-Fans noch gedulden müssen: Der Starttermin für den Thriller ist der 28. Februar 2013.  Einen (synchronisierten) ersten Einblick gibt es nun im neuen deutschen Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top