Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum 3D-Abenteuer "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät"

    Es gibt den ersten deutschen Trailer zum neuesten Abenteuer der berühmten Gallier Asterix und Obelix. Dieses Mal müssen sie Britannien vor dem machthungrigen Gaius Cäsar beschützen und das sogar in 3D!

    Die vierte Realverfilmung der Comic-Abenteuer des kleinen Galliers Asterix und seines behäbigen Freundes Obelix wird unter anderem auf den Comics "Asterix bei den Briten" und "Asterix und die Normannen" basieren. Der Brite Teefax (Guillaume Gallienne) eilt in das immer noch unbesiegte gallische Dorf, um die Bewohner um Hilfe im Kampf gegen die Römer zu bitten. Wie üblich sind Asterix (Edouard Baer) und Obelix (Gérard Depardieu) sofort bereit, nach Britannien aufzubrechen und die Verteidigung von Teefax' Dorf selbst in die Hand zu nehmen.

    Der Film ist nach 1999, 2001 und 2008 die vierte Realverfilmung der beliebten französischen Comic-Reihe von Albert Uderzo und René Goscinny. Auch eine Zeichentrick-Adaption von "Asterix bei den Briten" hat es 1986 bereits gegeben und erfreut sich unter Fans großer Beliebtheit. Gérard Depardieu wird zum vierten Mal in die Rolle des Obelix schlüpfen, der mittlerweile dritte Asterix-Darsteller Edouard Baer spielt den kleinen Gallier zum ersten Mal.

    "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät" wird am 18. Oktober 2012 in den deutschen Kinos starten. Bis dahin gibt es hier für euch schon den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top