Mein Konto
    "Miss Bala": Erster deutscher Trailer zum packenden Drama über Mexikos Drogenkrieg

    Das von den langjährigen Freunden und "Y tu mamá también"-Kollegen Gael García Bernal und Diego Luna produzierte Mexiko-Drama "Miss Bala" startet am 18. Oktober in den deutschen Kinos. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer!

    Eben noch Schönheitskönigin in spe, plötzlich Geisel mitten im erbarmungslosen Drogenkrieg Mexikos. Die schöne Laura (Stephanie Sigman) erhoffte sich eigentlich nur das Krönchen, welches sie als schönste Frau Mexikos kennzeichnen würde. Doch wie viele andere unschuldige Zivilisten gerät sie mitten ins Kreuzfeuer der miteinander rivalisierenden Drogenkartelle des südamerikanischen Staates. Mitten in der Gewalt-Hochburg Tijuana wird sie in eine Schießerei in einer Disco verwickelt, bei der ihre Freundin Suzu (Lakshmi Picazo) ihr Leben verliert. Laura erkennt die Täter und wird dafür von der Polizei an diese verkauft. Sie kann jedoch ihr Leben retten, wenn sie sich an dem grausigen Plan der Bande beteiligt...

    "Miss Bala" feierte seine Premiere bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes 2011 und wurde dort äußerst positiv aufgenommen. Nun schafft es der Film auch endlich nach Deutschland und läuft am 18. Oktober in unseren Kinos an. Wir freuen uns darüber, da uns das unter anderem von den Schauspielern Gael García Bernal ("Babel") und Diego Luna ("Milk") produzierte und von Gerardo Naranjo ("Revolución") gedrehte Drama äußerst gut gefallen hat, wie ihr in unserer ausführlichen FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt. Bis zum offiziellen Kinostart könnt ihr euch nun im ersten deutschen Trailer ein näheres Bild zu dem realistischen Porträt Mexikos machen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top