Mein Konto
    Erster Trailer zu "Snitch": Familienvater Dwayne Johnson guckt betroffen und schießt scharf

    Nicht nur Liam Neeson in "96 Hours – Taken 2" kann als besorgter Familienvater ordentlich austeilen, auch Dwayne Johnson ist nicht zu stoppen, wenn seine Filmfamilie bedroht wird. Im Thriller "Snitch" lässt er sich auf einen Deal mit der Polizei ein, um seinen Sohn aus dem Gefängnis zu bekommen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Im knallharten Thriller "Snitch" von Ric Roman Waugh ("Felon") spielt Dwayne "The Rock" Johnson einen passionierten Familienvater, der befürchtet, dass seine Familie auseinanderbricht, als sein Sohn wegen eines Drogendeliktes zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird. Um das Strafurteil zu mildern, lässt sich der Vater auf einen Deal mit der Polizei ein. Er bietet an, als Undercover-Ermittler einen Drogenring auffliegen zu lassen.

    2013 steht uns ein actiongeladenes Jahr mit Dwayne Johnson bevor. Am 28. März 2013 kommt der Mime mit dem Sequel "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" in die Kinos, am 23. Mai folgt der benzingetränkte Autorennen-Actioner "Fast & Furious 6" und mit Mark Wahlberg gibt er ab dem 15. August 2013 in "Pain and Gain" ein durchgeknalltes Bodybuilder-Duo auf der Leinwand. Doch zuvor kommen die US-Amerikaner in den Genuss des Action-Thrillers "Snitch", der am 22. Februar 2013 in den dortigen Kinos startet. In Deutschland hat der Film mit dem besorgt dreinblickenden Dwayne Johnson, der immer im rechten Moment zur Waffe greift, noch keinen Starttermin.

    Neben Johnson sind in weiteren Rollen u.a. Susan Sarandon, Benjamin Bratt, Barry Pepper ("True Grit"), Jon Bernthal ("The Walking Dead") und Michael K. Williams ("Boardwalk Empire") zu sehen.

    Schaut euch bei uns den ersten Trailer an. Wollt ihr "Snitch" auch in den deutschen Kinos sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top