Mein Konto
    Neuester TV-Spot von "Der Hobbit" zeigt einen ersten, kurzen Blick auf den Drachen Smaug

    Mit einem weiteren Fernsehspot wird das Warten auf "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", der am 13. Dezember 2012 in den deutschen Kinos startet, verkürzt. Diesmal gibt es sogar einen ersten, wenn auch sehr kurzen Blick auf den Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch), der im ersten Teil der Trilogie noch keine große Rolle spielen wird.

    Stück für Stück serviert Peter Jackson dem erwartungsvollen Fan filmische Details aus "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise". Diesmal gibt es im neunten TV-Spot jedoch etwas sehr Interessantes zu bestaunen, denn in zwei kurzen Einstellungen kann man erste Eindrücke vom feuerspuckenden Drachen Smaug gewinnen.

    Im ersten Teil der Trilogie beginnt Bilbo Beutlin (Martin Freeman) seine schicksalsträchtige Reise. Doch anfangs ahnt er nichts von dem, was ihn erwartet, bis plötzlich eines ruhigen Abends der Zauberer Gandalf, der Graue (Ian McKellen) mit einer Horde Zwerge in sein Haus platzt. Angeführt von dem Krieger Thorin Eichenschild (Richard Armitage) bittet die Gesandtschaft Bilbo um Hilfe, denn das Zwergenreich Erebor wird vom feuerspeienden Drachen Smaug bedroht. Auf der langen Reise muss Bilbo zahlreiche Abenteuer bestehen und trifft zum ersten Mal auf eine merkwürdige Kreatur namens Gollum (Andy Serkis)…

    Nächste Woche könnt ihr dabei sein und Bilbo auf sein Abenteuer begleiten, wenn der Film ab 12. Dezember 2012 in den Kinos zu sehen ist. Bis dahin könnt ihr bei FILMSTARTS schon einen ersten Blick auf den Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) in dem neusten TV-Spot zu Peter Jacksons Trilogie werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top