Mein Konto
    "Anchorman 2: The Legend Continues": "Brautalarm"-Star Kristen Wiig an der Seite von Steve Carell

    Die Geschichte um den eingebildeten Macho und Nachrichtenmoderator Ron Burgundy (Will Ferell) geht in die zweite Runde. Mit "Anchorman: The Legend Continues" wird die Komödie von Adam McKay aus dem Jahr 2004 fortgesetzt. Mit von der Partie sind erneut die Hauptdarsteller Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd und Christina Applegate. Neu zum Cast stößt Kristen Wiig, die vor allem durch "Brautalarm" bekannt geworden ist.

    In dem in den Sechzigern angesiedelten Film "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" musste sich der beliebte Nachrichtensprecher Ron Burgundy (Will Ferrell, "Die Qual der Wahl") damit abfinden, dass nun auch Frauen in die Chefetagen und vor die Nachrichten-Kameras drängen. Vor allem mit seiner Kollegin Veronica (Christina Applegate, "Verrückt nach dir") hatte er so seine Probleme. Letztlich konnten sich beide einigen und moderierten die Fernseh-News Seite an Seite.

    In der Fortsetzung "Anchorman 2: The Legend Continues" stehen abermals Veränderungen an. Es sind ungefähr zehn Jahre vergangen und die Nachrichtenlandschaft hat sich drastisch verändert. Es gibt mittlerweile spezielle Sender, auf denen nur Nachrichten laufen, 24 Stunden am Tag. Natürlich muss es auch dementsprechend viele Moderatoren geben, die die Nachrichten verlesen. Mittlerweile gehören Frauen vor der Kamera zum ganz normalen Bild. Doch vor allem auf den Lokal-Sendern werden die Nachrichten jetzt von den verschiedensten Ethnien vorgetragen. Das konservative Amerika ist entsetzt. Wie wird das Team um Ron Burgundy auf die Neuerungen reagieren?

    Wie die Kollegen von The Wrap berichten, wurde nun angekündigt, dass "Brautalarm"-Star Kristen Wiig zum bestehenden Cast stoßen wird. Sie soll die Liebhaberin von Brick (Steve Carell, "Crazy Stupid Love") werden.

    Wann "Anchorman: The Legend Continues" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top