Mein Konto
    Erstes Teaserposter zum Sci-Fi-Epos "Oblivion" mit Tom Cruise
    Von Stefan Geisler — 08.12.2012 um 06:05

    Ab dem 11. April 2013 wird Tom Cruise in Joseph Kosinskis düsteren Science-Fiction-Film "Oblivion" im Kino zu sehen sein. Jetzt gibt es endlich ein erstes Teaserposter.

    Tom Cruise hat momentan wieder alle Hände voll zu tun: Obwohl seine Mission als Agent "Jack Reacher" erst ab dem 3. Januar 2013 in den deutschen Kinos startet, steht ein weiterer Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle bereits in den Startlöchern. In Joseph Kosinskis ("Tron: Legacy") düsteren Science-Fiction-Film "Oblivion" befindet sich die Menschheit im Krieg mit einer gefährlichen Alien-Rasse namens "Scavs".

    Cruise übernahm die Rolle eines auf der Erde stationierten Dronentechniker namens Jack Harper, der die Aufgabe hat, wichtige Ressourcen von der Erde zu fördern. Seine Mission ist fast beendet, als ein Raumschiff in seiner Nähe abstürzt. Harper kann eine schöne Fremde aus dem Wrack bergen, doch die Rettungsaktion hat fatale Folgen für den Dronentechniker. Denn die Anwesenheit der Fremden stellt sein gesamtes Weltverständnis vollständig auf den Kopf und plötzlich liegt das Schicksal der gesamten Menschheit in seinen Händen.

    Am 11. April 2013 startet der 140 Millionen Dollar teure Science-Fictioner "Oblivion" in den deutschen Kinos. Neben Tom Cruise standen auch Morgan Freeman ("Batman Begins"), Olga Kurylenko ("7 Psychos"), Nikolaj Coster-Waldau ("Game of Thrones"), Zoe Bell ("Planet Terror") und Melissa Leo ("The Fighter") für den "Tron: Legacy"-Regisseur vor der Kamera. Den ersten Trailer zu "Oblivion" wird man vor den Vorstellungen von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" sehen können.

    Hier nun das neue Poster:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top