Mein Konto
    Grooviger Vorgeschmack auf Pedro Almodóvars Tragikomödie "I'm so excited" im ersten Teaser

    Wer schon überlegt hatte, ob der Titel von Pedro Almodóvars neuestem Film "I'm so excited" irgendetwas mit dem Disco-Klassiker von den Pointers Sisters zu tun haben könnte, der hat nun Gewissheit: Im ersten Teaser beeindruckt eine agile Flugzeug-Crew mit einer ausgefeilten Tanz-Performance zum titelgebenden Song.

    Im amüsanten ersten Teaser zu Pedro Almodóvars Komödie "I'm So Excited" beweist eine angeheiterte Flugzeug-Crew enormes Rhythmusgefühl. Almodóvars erster Film nach dem ernsten "Die Haut, in der ich wohne" scheint wieder mehr vom Typ seiner mittlerweile zum Klassiker avancierten Komödie "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" zu sein.

    "I'm So Excited" spielt in einem Flugzeug. Während der Reise ereignen sich eine Reihe von irrtümlichen Vorfällen zwischen den Passagieren, die in einer Mischung aus Chaos, Vergnügen und Lachern ausarten. Mit dabei sind wieder einmal Penélope Cruz ("Vicky Cristina Barcelona") und Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne").

    Bestaunt hier schon einmal die eigenwillige Tanz-Performance:

    "I'm so excited" hat bisher noch keinen deutschen Starttermin, wird im Ursprungsland Spanien aber schon ab dem 8. März 2013 im Kino zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top