Mein Konto
    "The Legend of Conan": Arnold Schwarzenegger verspricht großartige Unterhaltung und einen A-Film wie "300"
    Von Martin Minke — 09.01.2013 um 10:58

    Arnold Schwarzenegger hat in einem Interview einige Worte über die kommende Kult-Fortsetzung "The Legend of Conan" verloren. So erwarte er nicht weniger als großartige Unterhaltung von dem dritten Teil der Geschichte des Barbaren Conan.

    Nach seinen Auftritten in den "Expendables"-Filmen, "The Last Stand" und "The Tomb" wird Action-Ikone Arnold Schwarzenegger demnächst auch wieder Rollen aus seiner eigenen Vergangenheit verkörpern. Unter anderem ist ein fünfter "Terminator"-Teil geplant, ebenso wie eine Fortsetzung von "Twins" an der Seite von Danny DeVito. Und dann ist da noch der dritte Auftritt als Conan im geplanten Sequel "The Legend of Conan". Diesen stellte er zuletzt 1984 in "Conan - Der Zerstörer" dar. In einem Interview mit MTV sprach Schwarzenegger nun über diese Fortsetzung und seine Erwartungen an den Film.

    "Ich freue mich sehr darauf, denn ich habe diese Idee bei Universal schon einige Zeit angepriesen. Das Wichtigste bei diesem Film wird sein, ihn wie einen A-Film wie '300' oder diese großartigen Filme zu behandeln und nicht wie einen B-Film, in dem man ein paar Köpfe und Beine abschlägt und mit Schwertern herumrennt. Das Publikum ist sehr anspruchsvoll. Sie alle haben 'Spider-Man', 'Superman', 'Iron Man' oder 'The Expendables' und diese normalen Action-Filme gesehen. Sie haben alles gesehen. Wenn sie also einen Conan-Film ansehen, erwarten sie ein Spektakel. Wir haben es schon mit 'Last Stand' probiert, den Zuschauern Sachen zu geben wie zum Beispiel Verfolgungsjagden und Autos die mit 200 Sachen durch ein Maisfeld jagen; verrückten Kram eben, den man noch nicht zuvor gesehen hat. Man muss den Zuschauern großartiges Entertainment bieten."

    Ob diese Erwartungen an "The Legend of Conan" erfüllt werden können, wird man im Jahr 2014 erfahren. Dann soll der dritte Teil der Barbaren-Trilogie in die Kinos kommen. Vorher kann man Arnold Schwarzenegger aber noch ab dem 31. Januar 2013 in "The Last Stand" und ab dem 10. Oktober 2013 an der Seite von Sylvester Stallone in "The Tomb" sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top