Mein Konto
    Pläne für Guillermo del Toros "Crimson Peak" werden konkreter + zwei neue Bilder aus "Pacific Rim"

    Es gibt zwei neue Bilder aus Guillermo del Toros neuem Film "Pacific Rim". Auf diesen kann man bereits erahnen, dass in dem Roboter-Actionfilm ordentlich zur Sache gehen wird. Außerdem hat del Toro auch noch ein wenig über sein Horror-Projekt "Crimson Peak" gesprochen, das nun so langsam Formen annimmt.

    Zwei neue Bilder des Roboter-Actionfilms "Pacific Rim" von Regisseur Guillermo del Toro wurden vom Filmmagazin Total Film veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt. Auf diesen kann man bereits erkennen, dass in dem Monster-vs-Roboter-Streifen offenbar an Action nicht gespart wird. Außerdem kann man Zitate von Guillermo del Toro höchstpersönlich lesen, in denen er zum Ausdruck bringt, dass er sich mit jeder einzelnen in "Pacific Rim" auftretenden Figur identifiziere und ein Stück von ihm selbst in jeder stecke. Ferner spricht er darüber, dass er sein neuestes Werk zu einem unglaublichen Gothic-Sci-Fi-Film machen wollte.

    Gothic ist sicherlich das richtige Stichwort, wenn es um Guillermo del Toro geht, denn seit längerer Zeit kursiert bereits die Idee zu "Crimson Peak", der die Elemente des Gothic-Horrors mit einer Liebesgeschichte verbinden soll. Das Projekt scheint schon bald voranzuschreiten, denn del Toro ließ nun verlauten, dass er sich mit der britischen Drehbuchautorin Lucinda Clarkson treffen würde, um die Geschichte auszuarbeiten. Sie sei intelligent und verdreht genug, um etwas Interessantes daraus zu machen. Außerdem gab er einen kleinen Einblick in die Handlung des Films: "Er spielt nahe der Jahrhundertwende, zur Hälfte in Amerika und zur Hälfte im britischen Cumbria. Die erste Hälfte ist eine Liebesgeschichte, die dann nach und nach immer dunkler wird. Zur gleichen Zeit ist es aber auch eine Geistergeschichte. Im Wesentlichen ist es eine Geistergeschichte und eine Gothic-Romanze."

    "Crimson Peak" dürfte für Fans des Regisseurs also ein sehr interessanter Film werden. Einen Starttermin gibt es für ihn aber noch nicht. Zunächst gibt es aber noch die Möglichkeit "Pacific Rim" in den Kinos zu bewundern. In diesem geht es um gigantische Wesen, die sich aus den Meeren erheben und die Erde erobern wollen. Doch die Menschen sind entgegen aller Erwartungen auf solch eine Invasion vorbereitet und ziehen mit riesigen Robotern in die Schlacht gegen die Angreifer. Unter anderem werden in "Pacific Rim" Charlie Hunnam ("Cold Blood"), Idris Elba ("Thor"), Charlie Day ("Kill the Boss") und Guillermo-Del-Toro-Stammgast Ron Perlman ("Hellboy") zu sehen sein. Der deutsche Kinostart ist am 18. Juli 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top