Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past": Halle Berry stellt die Wetterzeichen wieder auf Sturm

    Nun ist es bestätigt: Halle Berry schlüpft für Regisseur Bryan Singer erneut in die Rolle der Storm und manipuliert das Wetter in "X-Men: Days of Future Past".

    Was hat Halle Berry mit James McAvoy, Patrick Stewart, Michael Fassbender, Ian McKellen, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Ellen Page, Anna Paquin und Shawn Ashmore gemeinsam? Sie kehren allesamt als Mutanten auf die Leinwand zurück – und zwar für den neuen "X-Men"-Film von Bryan Singer. Der Regisseur bestätigte nun auch das bisher zu 90 Prozent als sicher geltende Engagement von Berry, die damit wie schon in der Ur-Trilogie als Storm wieder einmal dem Wetter vorschreibt, wie es sich benehmen soll. "Ich könnte nicht aufgeregter darüber sein, dass Hally Berry zum Cast von 'X-Men: Days of Future Past' stößt. Hoffentlich kann sie das Wetter in Montreal verbessern", twitterte Singer. In wenigen Wochen werden die Dreharbeiten beginnen.

    Ob es in "X-Men: Days of Future Past" schneien, stürmen oder schön sein wird, sehen wir am 17. Juli 2014, denn dann startet der mittlerweile siebte Ableger des Franchises in den deutschen Kinos. Zuvor haben Fans der Reihe aber noch die Gelegenheit, den unsterblichen und klingenschwingenden Logan (Hugh Jackman) in seinem Solo-Abenteuer "Wolverine: Weg des Kriegers" (Kinostart: 25. Juli 2013) auf der großen Leinwand zu erleben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top