Mein Konto
    James McAvoy spricht über "X-Men: Days of Future Past", "The Crow"-Reboot und "Wanted 2"

    James McAvoy befindet sich zurzeit auf einer Pressetour, um seinen britischen Kriminal-Thriller "Welcome to the Punch" zu bewerben. Doch auch über andere Themen, wie den Fortschritt an "X-Men: Day of Future Past", dem "The Crow"-Reboot und der Fortsetzung von "Wanted" wurde er ausgefragt und stand Rede und Antwort.

    James McAvoy ist derzeit damit beschäftigt, Macbeth im Londoner Theaterviertel West End zu spielen. Daher hatte er laut eigener Aussage auch noch keine Zeit, das Drehbuch zu "X-Men: Days of Future Past" zu lesen. Seine Beteiligung stand aber bereits vorher fest, da er im Vorfeld von "X-Men: Erste Entscheidung" für mehrere Filme unterschrieben hatte. Trotzdem meinte der Darsteller des Professor X wörtlich: "Ganz ehrlich, ich kann es gar nicht abwarten, es zu lesen und herauszufinden, was ich machen werde. Jetzt habe ich nur gerade keine Zeit dafür."

    Auch über das seit längerem geplante Reboot von "The Crow" äußerte er sich, nachdem es in der Vergangenheit Gerüchte gab, die ihn mit der Neuverfilmung des Fantasy-Thrillers von 1994 in Verbindung brachten. "Das stimmt nicht", sagte McAvoy, "ich glaube nicht, dass sich das schon in etwas Wahrhaftiges verwandelt hat, es sind bisher nur Gerüchte."

    Und schließlich sprach der britische Schauspieler auch noch über eine mögliche Fortsetzung des Actionfilms "Wanted" von Timur Bekmambetov aus dem Jahr 2008. Demnach sei es genau richtig, nicht überstürzt anzufangen, sondern auf eine gute Idee zu warten, der man sich zu 100 Prozent hingeben könne. Wenn die Macher des Films so etwas nicht hätten, sollten sie den Film auch nicht machen, so McAvoy.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top