Mein Konto
    "Thor 2": Comic-Prequel stellt Verbindung zu "The Avengers" her

    Comic-Riese Marvel gab bekannt, dass man einen zweiteiligen Comic veröffentlichen wird, der die Filme "Thor", "The Avengers" sowie den kommenden "Thor 2" verknüpfen soll.

    Schon vor "Iron Man 3" wird ein Comic erscheinen, der dazu dient, eine Überleitung von "The Avengers" zum neuen Solo-Abenteuer von Tony Stark zu bieten. Bekannt wurde bereits, dass dieser Comic erklärt, warum War Machine (Don Cheadle) in "The Avengers" nicht an Bord war. Ähnliches plant Marvel auch im Vorfeld von "Thor 2". Die Comics "Marvel's Thor: The Dark World #1” und "Marvel's Thor: The Dark World #2" schildern zu einem, was zwischen "Thor" und "The Avengers" passiert ist, zum anderen aber auch Geschehnisse, die zwischen "Marvel's The Avengers" und "Thor 2" spielen. Mit dabei sind neben Titelheld Thor auch sein diabolischer Adoptivbruder Loki, sein Vater Odin, Torwächter Heimdall, Thors große Liebe Jane Foster, die Kriegerin Sif und die legendären "Warriors Three".

    "Thor 2 - The Dark World" von Alan Taylor ("Game Of Thrones") kommt am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Mit dabei sind Chris Hemsworth als Thor, Natalie Portman als Jane Foster, Tom Hiddleston als Loki, Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Zachary Levi als Fandral, Jaimie Alexander als Sif, Christopher Eccleston als Malekith the Accursed und "Lost"-Star Akinnuoye-Agbaje als Kurse.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top