Mein Konto
    Regisseur John M. Chu möchte Dolph Lundgren für Kurzauftritt im Remake von "Masters of the Universe"

    Obwohl noch keinerlei Cast-Bestätigungen für das Remake von "Masters of the Universe" bekannt sind, äußerte Regisseur John M. Chu gegenüber Getty Images Entertainment einen Darsteller-Wunsch. Laut dieser Nachricht würde sich der "G.I. Joe 2"-Regisseur über eine Zusammenarbeit mit Dolph Lundgren freuen.

    Für sein "Masters of the Universe"-Remake hat Regisseur Jon M. Chu ganz klare Vorstellungen, wen er gerne auf seiner Darsteller-Liste stehen hätte. "Ich weiß leider nicht, wo Dolph Lundgren gerade ist oder was er macht, aber ich dachte mir, dass es durchaus witzig wäre, wenn er einen Cameo-Auftritt in unserem 'Masters of the Universe' hätte. Ich hoffe, er hat seine alten Kostüme und die Perücke noch", so Jon M. Chu bei seinem Interview mit Getty Images Entertainment. Dolph Lundgren übernahm in der "Masters of the Universe"-Version von 1987 die Rolle des He-Man.

    "Masters of the Universe" basiert auf der Actionfigur "He-Man" von Mattel, welche 1982 auf den amerikanischen Markt kam. Nachdem die Figur schnell zum Kult avancierte, stand ein Kinofilm außer Frage. In dem Actioner von 1987 geht es um Prinz Adam, welcher sich in He-Man (Dolph Lundgren) verwandelt, um auf seinem Planeten Eternia gegen das Böse zu kämpfen, personifiziert durch Skeletor (Frank Langella) und die Evil Warriors. Ein Kinostarttermin für das Remake ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top