Mein Konto
    Aufgelöst: Edgar Wright hat Szene für "Star Trek Into Darkness" gefilmt, nicht für "Iron Man 3"

    Anfang April 2013 gab "Shaun of The Dead"-Regisseur Edgar Wright bekannt, dass er eine Szene in einem Sommer-Blockbuster gedreht habe. Den Film verriet er nicht. Wurde erst spekuliert, es könnte sich um eine "Ant-Man"-Verbindung in "Iron Man 3" handeln, ist nun klar, die Szene war für "Star Trek Into The Darkness". Der Regisseur löste das Rätsel nun selbst via Twitter auf.

    Edgar Wright, dessen Film "The World's End" demnächst in die Kinos kommt, hat in einem anderen, im Sommer 2013 rauskommenden Film eine Szene gedreht. Da Wright voraussichtlich einen weiteren der Marvel-Filme, nämlich "Ant-Man" drehen wird, wurde zuerst spekuliert, dass der Regisseur eine Szene für "Iron Man 3" inszeniert hat. Vieles deutete darauf hin, nicht zuletzt, dass Wright die Gerüchte nicht wirklich dementierte. Dies hat sich nun allerdings nicht bestätigt. Durch ein von dem Regisseur selbst getwittertes Bild, wissen wir jetzt, dass er eine Szene in "Star Trek Into Darkness" gedreht hat.

    Auf dem Bild ist er neben einer IMAX Kamera zu sehen. Im Hintergrund das Set einer Action-Szene, in welche die Klingonen involviert sind.

    "Star Trek Into Darkness" ist am 9. Mai 2013 in den deutschen Kinos angelaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top