Mein Konto
    "Dominion": Himmlischer Kampf auf Erden zwischen Mensch und Engeln in der Sequel-Serie zum Kinofilm "Legion"

    Der US-TV-Sender Syfy gab grünes Licht für den 90-minütigen Serien-Pilot "Dominion", der aus der Feder von Vaun Wilmott ("Sons Of Anarchy") stammt und von Scott Stewart inszeniert wird. Die dramatische Serie soll eine Fortsetzung zum Fantasy-Thriller "Legion", bei dem Stewart bereits Regie führte und Paul Bettany ("Marvel`s The Avengers") mitwirkte, werden.

    Die geplante Syfy-Serie "Dominion" ist laut Deadline ein übernatürliches Action-Drama, das nach einem 25-jährigen Krieg zwischen Menschen und Engeln in der Zukunft ansetzt. Ein junger, rebellischer Soldat entdeckt in "Dominion", dass er zum Retter der Menschheit bestimmt ist. In der Vorgeschichte, dem Thriller "Legion" erzählt Scott Stewart von einer Welt, die von Gott aufgegeben wurde und dem von ihm gesendeten Erzengel Michael (Paul Bettany), der die letzte Hoffnung der Menschheit - ein ungeborenes Kind - töten soll. Michael setzt allerdings noch Hoffnungen in das Kind von Kellnerin Charlie (Adrianne Palicki) und begibt sich zur schwangeren Frau, die in einem Wüsten-Diner arbeitet. Dann vertraut Gott Erzengel Gabriel (Kevin Durand) Michaels Auftrag an und es kommt zum Kampf.

    Die Tage erst (23. Juli 2013) berichteten wir euch, dass der Science-Fiction und Horror-Serien produzierende TV-Sender SyFy, ebenfalls eine Serie zu Terry Gilliams visuell opulentem Sci-Fi-Drama "12 Monkeys", bei dem Bruce Willis und Brad Pitt mitwirkten, plant.

    Damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, was mit "Dominion" in etwa auf euch zukommt, hier zur Erinnerung der Trailer zur Vorgeschichte "Legion"- vielleicht ist das ungeborene Kind ja der spätere Rebell?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top