Mein Konto
    David Oyelowo und David Gyasi vervollständigen Cast zu Christopher Nolans Sci-Fi-Thriller "Interstellar"

    "The Help"-Darsteller David Oyelowo und David Gyasi ("Cloud Atlas") werden Rollen im neuen Christopher-Nolan-Film "Interstellar", in dem die Theorie über Zeitreisen via Wurmlöchern Realität werden soll, übernehmen. Über ihre Figuren gibt es noch keine weiteren Informationen. Zumindest der hochkarätige Cast scheint mit den Neuzugängen komplett zu sein.

    "Inception"-Regisseur Christopher Nolan hat mit den beiden Darstellern David Oyelowo ("Planet der Affen: Prevolution", "Jack Reacher", "The Paperboy") und David Gyasi ("The Dark Knight Rises", "Cloud Atlas") seinen bereits namhaften Cast zum kommenden Großprojekt "Interstellar" vermutlich endgültig vervollständigt. Zumindest haben die beiden Mimen Rollen im Sci-Fi-Film übernommen, so berichtet es The Wrap. Da die Dreharbeiten im August 2013 beginnen sollen, dürfte die Besetzungscouch nun voll sein.

    Ebenso unklar wie die konkreten Rollen der beiden frisch zum Cast Gestoßenen, bleibt auch der Inhalt des Filmes. Bisher ist lediglich bekannt, dass es um Theorien des Physikers Kip S. Thorne gehen soll, der mithilfe von Wurmlöchern Zeitreisen für realisierbar hält. Eine Gruppe von Forschern soll sich auf eine solche Reise begeben. Bleibt der Inhalt also noch reichlich nebulös, so steht zumindest der hochkarätige Cast bereits fest: Oyelowo und Gyasi werden an der Seite von Matthew McConaughey ("Der Mandant"), Anne Hathaway ("Brokeback Mountain"), Jessica Chastain ("Mama"), Michael Caine ("Die Unfassbaren - Now You See Me"), Casey Affleck ("Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel") und Channing Tatum ("Magic Mike") zu sehen sein.

    Sollten sich alle an "Instellar" Beteiligten weiterhin in Schweigen hüllen, müssen wir bis zum 6. November 2014 warten, um Konkretes zu den Figuren sowie zur Handlung des Filmes zu erfahren, denn dann startet Christopher Nolans Film in den deutschen Kinos.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top