Mein Konto
    Exklusives Kinoposter zu "Der Teufelsgeiger" mit langmähnigem Stargeiger David Garrett
    Von Lara Karcher — 19.08.2013 um 13:56

    Am 31. Oktober 2013 will der deutsche Star-Violinist David Garrett in Bernard Roses "Der Teufelsgeiger" erstmalig die Kino-Leinwand erobern. Der hervorragende Streicher verkörpert den 1840 verstorbenen Meister-Geiger Niccolò Paganini. Bei uns gibt es nun das erste Kinoposter mit dem dunkeläugig funkelnden Deutschen und das natürlich exklusiv für euch!

    David Garrett schlüpft in Bernard Roses "Der Teufelsgeiger" in die Rolle des 1840 verstorbenen Meister-Violinisten Niccolò Paganani. Letzterer stand zehn Jahre vor seinem Tod am Höhepunkt seiner Karriere. Sein Manager Urbani (Jared Harris, "Lincoln") will das Image des Geigers aufpolieren und ist der Meinung, dass Skandale dem Erfolg nicht schaden, sondern diesen eher fördern. Als sich der Geiger in die Tochter des britischen Impresarios John Watson (Christian McKay, "Dame, König, As, Spion") verguckt, spitzt sich die Lage zu und Watson schmiedet gemeinsam mit seiner Geliebten Elisabeth Wells (Veronica Ferres, "Rossini") einen perfiden Plan.

    Nun dürfen wir euch exklusiv das erste Poster zum Film, der am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos kommt, präsentieren – David Garrett sieht jedenfalls schon mal vielversprechend umwerfend aus:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top