Mein Konto
    "How I met Your Mother": Erstes gemeinsames Bild von Ted (Josh Radnor) und der Mutter seiner Kinder

    Die Suche findet endlich ihr Ende: "How I Met Your Mother" geht in die finale neunte Staffel, in der die Frage, wer denn nun besagte Mutter ist, endgültig beantwortet wird. Nachdem wir am gestrigen 28. August 2013 die ersten Bilder zur letzten Staffel präsentierten, wurde nun via Entertainment Weekly das erste gemeinsame Bild von Ted Mosby (Josh Radnor) und der Mutter seiner Kinder veröffentlicht.

    Spoiler-Warnung an alle, die die letzte Folge der achten Staffel von "How I Met Your Mother" noch nicht gesehen haben!

    - alle anderen haben bereits einen Blick auf die Mutter von Teds (Josh Radnor) Kindern werfen können: Cristin Milioti (Theaterstück "Once").

    Auf den ersten Bildern zur neunten Staffel, die wir euch gestern (28. August 2013) präsentiert haben, ist sie noch nicht zu sehen. Entertainment Weekly hat nun jedoch ein Bild von Ted und seiner Angetrauten, die bisher nur "the Mother" heißt, veröffentlicht. Die beiden geben ein hübsches Paar ab, wenngleich Cristin Milioti ("Good Wife") in einem Interview mit Entertainment Weekly bekanntgab, dass sie die Serie noch nie gesehen hatte, als deren Macher sie überraschend für die Rolle der Mutter in den Fokus nahmen. Seither, so sagt sie, gleiche sie dieses Defizit jedoch aus.

    Wie sich die "Mutter" und Ted nun tatsächlich kennenlernen, war der letzten Folge der achten Staffel noch nicht zu entnehmen. Die neunte Staffel von "How I Met Your Mother", in der auch dieses Geheimnis endgültig gelüftet wird, läuft in den USA am 23. September 2013 an. In Deutschland wird sie aller Voraussicht nach Anfang 2014 im Fernsehen zu sehen sein. Bereits heute präsentieren wir hier bereits besagtes Foto von Ted und der "Mother" und außerdem eine interessante Information: Wer nicht bis zur Ausstrahlung der deutsch synchronisierten Folgen warten will, hat nun die Möglichkeit, die finale Staffel zeitgleich zu der US-Ausstrahlung zu verfolgen. Fox bietet die neuen Folgen bei den bekannten VoD-Anbietern als "Hot from the US"-Deutschlandpremiere an und zwar immer jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Die Episoden werden im Original und wahlweise auch als Deutsch untertitelte Version zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top