Mein Konto
    Erster Trailer zum Kannibalismus-Horror-Thriller "We Are What We Are" lässt das Blut gefrieren

    Im Remake des mexikanischen Horrorfilms "Wir sind was wir sind" sollen zwei Schwestern ein kannibalistisches Ritual durchführen. Wir zeigen euch den ersten Trailer zu "We Are What We Are". Guten Appetit!

    Auf dem Sundance Festival 2013 heimste der US-amerikanische Horror-Thriller "We Are What We Are" von Jim Mickle ("Vampire Nation") bereits sehr gute Kritiken ein. Ob und wann wir das lose Remake des mexikanischen Films "Wir sind was wir sind" (im Original: "Somos Lo Que Hay") von 2010 in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt, aber bei uns könnt ihr euch schon einmal den ersten Trailer anschauen und euch einen "Vorgeschmack" holen – im wahrsten Sinne des Wortes, denn in "We Are What We Are" geht es um Kannibalismus.

    Zwei abgeschieden lebende Schwestern müssen nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter alleine klarkommen. Sie fühlen sich nun in der Pflicht, eine Tradition ihrer Ahnen fortzuführen und kannibalistische Rituale zu pflegen. In den Hauptrollen des Thrillers sind u.a. Bill Sage ("Electrick Children"), Ambyr Childers ("Broken City"), Julia Garner ("Martha Marcy May Marlene") und Kelly McGillis ("Top Gun") zu sehen. In den USA kommt "We Are What We Are" am 27. September 2013 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top