Mein Konto
    "Men, Women & Children": Adam Sandler hat sexuelle Probleme im neuen Film von Jason Reitman

    Nachdem sich Adam Sandler in den vergangenen Jahren vornehmlich dem Brachialhumor widmete, scheint er demnächst auch wieder an ernste Rollen anknüpfen zu wollen. Für "Up In The Air"-Regisseur Jason Reitman wird er laut Deadline eine der Hauptrollen in der Romanverfilmung "Men, Women & Children" übernehmen. Jennifer Garner und Rosemarie DeWitt bekommen weitere Hauptrollen. Cameron Diaz ist ebenfalls für das Ensembledrama um sexuelle Probleme bei Jugendlichen und ihren Eltern im Gespräch.

    Adam Sandler ist nicht nur der Komiker, der uns "Kindsköpfe" und "Jack & Jill" bescherte, sondern zeigte in Filmen wie "Spanglish", "Wie das Leben so spielt" oder "Punch-Drunk Love" auch immer mal wieder seine ernste Seite. Daran soll auch sein neuestes Projekt anknüpfen. Für den bereits für vier Oscars nominierten Regisseur Jason Reitman ("Up In The Air", "Juno") schlüpft er laut Deadline in die Hauptrolle bei der Buchverfilmung "Men, Women & Children".

    Im Mittelpunkt der Vorlage von Chad Kultgen stehen die Probleme - vor allem die sexuellen - einer Handvoll Teenager und ihrer Eltern im Internet-Zeitalter. Von nach Internet-Pornos süchtigen Vätern, über World-Of-Warcraft-abhängige Söhne und miteinander wetteifernde Cheerleader-Töchter bis zu den unbefriedigten und törichten Müttern ist alles dabei.

    Während Adam Sandler, "Alias"-Star Jennifer Garner und Rosemarie DeWitt ("Rachels Hochzeit") bereits fest an Bord sein sollen, gibt es mit Cameron Diaz noch Verhandlungen, die aber bald zum Abschluss gebracht werden sollen. Da noch im Herbst 2013 die Dreharbeiten starten sollen, um den Film reichzeitig in der Oscar-Saison des nächsten Jahres in die Kinos bringen zu können, ist zudem davon auszugehen, dass demnächst noch weitere Casting-Ankündigungen für das Ensemble-Drama folgen.

    Jason Reitmans jüngster Film "Labor Day" feierte gerade seine Premiere auf dem Filmfestival in Telluride und läuft an diesem Wochenende (7.9.2013) auch in Toronto. Das Drama mit Kate Winslet, Josh Brolin, Tobey Maguire und James Van Der Beek kommt voraussichtlich am 24. April 2014 in die deutschen Kinos. Adam Sandler dreht gerade noch die Romantikkomödie "The Familymoon" mit Drew Barrymore, die im Frühjahr / Sommer 2014 erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top