Mein Konto
    David Hasselhoff: Wollte eine Rolle in neuem Film von Zach Braff statt "Promi Big Brother"

    Die Spatzen (in Form der BILD-Zeitung) pfeifen es von den Dächern. Wenn heute Abend (13.9.2013) die neue Sat.1-Reality-Show "Promi Big Brother" startet, wird David Hasselhoff zu den Kandidaten gehören. Der Ex-"Baywatch"-Star versuchte aber scheinbar noch in letzter Minute ein anderes Engagement klar zu machen und bewarb sich für eine Rolle im neuen Film von Zach Braff ("Garden State").

    Heute Abend startet auf Sat.1 die Reality-Show "Promi Big Brother". Der Sender macht noch ein Geheimnis um die Kandidaten, doch es gilt als relativ sicher, dass David Hasselhoff ("Baywatch", "Knight Rider") darunter ist. Schließlich weilt der Schlagersänger und Schauspieler, der immer wieder gerne seinen angeblichen Anteil am Fall der Mauer hervorhebt, bereits in Berlin, wo die Sendung stattfinden wird. Doch Hasselhoff hoffte wohl bis zuletzt auf eine Alternative. Via Twitter bewarb er sich bei Schauspieler Zach Braff wegen einer Rolle in dessen neuen Film "Wish I Was Here": Er habe seine Kickstarter-Kampagne gesehen und wäre gerne dabei. Der mit "Love Hoff" unterschrieben Anfrage  schickte er noch ein leicht "schleimerisches" P.S. nach: "Ich liebe Garden State. Toller Film. Super gemacht."

    Zu dumm nur für David Hasselhoff, dass er mit seiner Anfrage etwas zu spät kommt. Am vergangenen Samstag (7.9.2013) war der letzte Drehtag von Zach Braffs "Wish I Was Here". Der "Scrubs"-Star fungiert wie bereits bei seinem Überraschungserfolg "Garden State" als Schauspieler, Regisseur und Autor. Er spielt einen Mitdreißiger, der obwohl Vater zweier Kinder sich immer noch in eine Traumwelt als heldenhafter Weltraumritter flüchtet. Als seine Familie in Geldprobleme gerät, muss er seine Kinder von der teuren Privatschule nehmen und selbst zu Hause unterrichten … und lernt dabei etwas über das Leben.

    "Wish I Was Here", der komplett via Kickstarter, also mit Spenden von Fans, finanziert wurde, soll 2014 in die Kinos kommen. Auf David Hasselhoff müssen wir im Kino übrigens trotz des gescheiterten Versuchs einen Job bei Zach Braff zu bekommen, nicht verzichten. Er spielt sich selbst in "Stretch", dem neuen Film von Joe Carnahan ("The Grey") um einen Limousinenfahrer, der eine wilde Nacht mit allerhand Prominenten in Los Angeles erlebt. Und auch Weihnachten will "The Hoff" euch versüßen. Bereits ab 2. Oktober 2013 gibt es den Film "Christmas Planner - Was für eine Bescherung!" mit Hasselhoff in der Hauptrolle auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top