"Batman vs. Superman": Kent-Farm könnte wieder Schauplatz werden

Vor einem Monat wurde bereits darüber spekuliert, ob die Farm der Kents, in denen "Superman" Clark aufwuchs, auch im „Man of Steel“-Sequel „Batman vs. Superman“ vorkommen könnte. Aufgrund der Ereignisse im ersten Teil überrascht dies, doch nun scheint die Farm tatsächlich wieder aufgebaut zu werden.

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum mit Spannung erwarteten Superhelden-Treffen in "Batman vs. Superman". Schon vor einem Monat gab es Gerüchte, dass die Farm der Familie Kent, wie schon in "Man Of Steel", auch im Sequel vorkommen wird. Das überrascht etwas,

spoiler: denn die Farm und vor allem das Familienhaus wurden durch General Zod teilweise zerstört.

Comingsoon.net hat nun einige Fotos veröffentlicht, die den Wiederaufbau des Geländes zeigen. Dies deutet darauf hin, dass wir den Schauplatz in Zack Snyders Fortsetzung tatsächlich wieder sehen werden. Ob in der Gegenwart oder vielleicht als Rückblick kann bisher nur spekuliert werden.

"Batman vs. Superman" (so der Arbeitstitel) wird am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen. Neben den bekannten Stars aus dem ersten Teil, wie Henry Cavill, Amy Adams und Lawrence Fishburne, wird vor allem die Darstellung von Ben Affleck als gealterter Batman bereits mit Spannung erwartet.

Nachfolgend noch drei Fotos von Comingsoon.net zu den arbeiten an der Kent-Farm:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren