Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro": Regisseur Marc Webb enthüllt weiteren Bösewicht

    Unsere Lieblingsspinne im Gymnastikanzug bekommt in Marc Webbs "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" alle Hände voll zu tun, schließlich wimmelt es in der Fortsetzung nur so von Gegenspielern: Da hätten wir natürlich den Ober- Bösewicht Electro (Jamie Foxx), Rhino (Paul Giamatti) und den grünen Kobold - doch nicht genug, der Regisseur enthüllte nun einen weiteren. Wer sich lieber überraschen lassen will, sollte daher nicht weiterlesen.

    Schon im März 2013 verkündete der auskunftsfreudige Filmemacher Marc Webb den Cast-Zuwachs von

    spoiler:

    Ob der neue Bösewicht seine fiese Seite auch schon in dem kommenden Helden-Abenteuer offenbart, bleibt abzuwarten. Bei der Menge an Fieslingen und den bereits angekündigten Fortsetzungen ("The Amazing Spider-Man 3" und "The Amazing Spider-Man 4") könnte es durchaus sein, dass die Figur lediglich eingeführt wird. Das erfahren wir dann aber spätestens am 17. April 2014, wenn "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in unseren Kinos startet.

    Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit einem (oder mehreren) Trailer(n) etwas versüßen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top