Mein Konto
    "007 - Skyfall"-Kameralegende Roger Deakins ist nicht bei "James Bond 24" dabei

    Roger Deakins ist einer der bestbeschäftigten Kameramänner Hollywoods und machte nicht zuletzt mit "James Bond 007 - Skyfall" um sich verdient. Nun wurde jedoch bekannt, dass Deakins nicht am neuen Action-Abenteuer des britischen Superagenten beteiligt sein wird.

    Wie ein Kollege von Hitflix berichtet, soll die Kameramannlegende Roger Deakins nicht wie eigentlich erwartet bei dem neuen James Bond Abenteuer (wieder mit Daniel Craig) hinter dem Objektiv sitzen. Damit hinterlässt der 64-Jährige jedem potenziellen Nachfolger ein schweres Erbe.

    Für "James Bond 007 - Skyfall" erhielt Deakins eine Oscar-Nominierung und ist auch am 2. März 2014 mit "Prisoners" wieder im Rennen um den begehrten Academy Award. Insgesamt erntete Deakins bereits zehn solche Nominierungen - angefangen 1995 mit "Die Verurteilten" -, konnte aber noch keinen Oscar nach Hause nehmen. Der derzeit noch in der Vorproduktionsphase befindliche neue James Bond kommt am 29. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

    Alle, die sich fragen, ob sie Deakins in diesem Jahr für die 86. Academy Awards die Daumen drücken sollten, werfen am besten hier einen Blick auf das Thriller-Drama "Prisoners":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top