Mein Konto
    Everything is awesome: Für "The LEGO Movie 2" gibt es bereits einen US-Starttermin

    Das ging jetzt aber schnell: Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass die Fortsetzung zu "The LEGO Movie" bereits geplant ist, obwohl der Animationsfilm noch nicht einmal in den deutschen Kinos gestartet ist, da flattert auch schon der Starttermin für "The LEGO Movie 2" herein. Am 26. Mai 2017 sollen die gelben Figürchen zum zweiten Mal die US-Kinoleinwände erobern.

    In den USA und vielen anderen Ländern räumt "The LEGO Movie" bereits an den Kinokassen ab und erwirtschaftete bis dato großartige 203 Millionen US-Dollar weltweit, in Deutschland müssen wir immer noch darauf warten, dass die gelben Helden unserer Kindheit überhaupt erst ins Kino kommen. Erst am 10. April 2014 wird es soweit sein. Während wir das erste Kino-Abenteuer der LEGO-Männchen noch nicht einmal erlebt haben, werden bei Warner bereits fleißig Pläne für die Fortsetzung geschmiedet und nun ist sogar schon der amerikanische Kinostart bekannt. Am 26. Mai 2017 gibt es das zweite Abenteuer der gelben Helden auf den US-Leinwänden zu bestaunen. Das Drehbuch zum Sequel steuern Jared Stern ("Prakti.com") und Michelle Morgan ("There Is No Place Like Home - Nichts wie weg aus Ocean City") bei. Ob erneut Chris Miller und Phil Lord Regie führen werden, ist noch nicht bekannt.

    Was erwartet uns aber überhaupt in dem ersten Kinoauftritt der Figürchen? Der schusselige Emmet (Stimme: Chris Pratt) gerät unerwartet in ein turbulentes Abenteuer, als ihn die heiße Wyldstyle (Stimme: Elizabeth Banks) entführt, die ihn für den auserwählten Meisterbauer hält. Nun soll Emmet, der sich so gar nicht heldenhaft fühlt, das gesamte LEGO-Universum retten. Nur gut, dass ihm dabei Batman (Stimme: Will Arnett) und der Magier Vitruvius (Stimme: Morgan Freeman) helfen.

    Hier ist der absolut spaßige Trailer zu "The LEGO Movie":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top