Mein Konto
    Kate Beckinsale stößt als Simon Peggs Traumfrau zum Cast des Monty-Python-Alienspaß "Absolutely Anything"

    In der neuen Komödie der Monty-Python-Truppe "Absolutely Anything" wird Simon Pegg ("Shaun of the Dead", "Star Trek Into Darkness") von Aliens mit gottgleichen Fähigkeiten ausgestattet, um zu testen, ob die Erde es wert ist, nicht zerstört zu werden. Neuester Cast-Zuwachs ist dabei "Underworld"-Star Kate Beckinsale, die Peggs Nachbarin Catherine spielen wird, in die er sich hoffnungslos verguckt hat.

    Für "Absolutely Anything", den kommenden Spaß der kultigen Komödien-Truppe der Monty Pythons, gibt es nun Cast-Zuwachs, denn wie Deadline berichtet, wird Kate Beckinsale neben Simon Pegg in der Komödie zu sehen sein. Dabei soll sie die Nachbarin von Pegg darstellen, in die er sich - natürlich - hoffnungslos verliebt.

    In "Absolutely Anything" haben Aliens den Beschluss gefasst, die Erde darauf zu testen, ob sie es wert ist, bestehen zu bleiben oder ob man sie zerstören sollte. Dafür wird der unglückselige Lehrer Neil Clarke (Pegg) für zehn Tage mit gottgleichen Fähigkeiten ausgestattet. Begeistert von seinem Glück ahnt der Arme nichts davon, dass seine Handlungen über das Schicksal der Erde entscheiden werden. So hat Neil vielleicht endlich eine Chance bei seiner Nachbarin Catherine (Beckinsale), die schon lange die Frau seiner Träume ist.

    Neben Pegg und Beckinsale gehören zum Cast noch einige Mitglieder der Monty-Python-Crew wie z.B. John Cleese, Terry Gilliam und Terry Jones, die allesamt den zerstörerischen Aliens ihre Stimme leihen. Außerdem als Sprecher dabei ist Robin "Mrs. Doubtfire" Williams. Jones führt außerdem auch Regie und schreibt zusammen mit Gavin Scott ("Small Soldiers") am Drehbuch. Der Dreh der Komödie soll am 23. März 2014 in London beginnen.

    Hier geht's zum Trailer von "Das Leben des Brian", einem der bekanntesten Projekte der Monty Pythons:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top