Mein Konto
    Zufällig allmächtig
     Zufällig allmächtig
    11. März 2016 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Terry Jones
    |
    Drehbuch: Terry Jones, Gavin Scott
    Besetzung: Simon Pegg, Kate Beckinsale, Sanjeev Bhaskar
    Originaltitel: Absolutely Anything
    User-Wertung
    3,0 37 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer weit entfernten Galaxie schmieden die außerirdischen Pythons einen fürchterlichen Plan: Sie wollen die Erde mitsamt aller Bewohner vernichten. Doch bevor sie zur Tat schreiten können, müssen die Menschen noch eine letzte Chance bekommen, sich zu beweisen. So will es ihr Gesetz. Zufällig wird also ein Wesen erwählt und mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet. Es trifft ausgerechnet den desillusionierten Londoner Lehrer Neil (Simon Pegg). Und dieser braucht eine Weile, bis er versteht, welche Macht er nun besitzt. Er kann einfach jeden Wunsch wahr werden lassen … doch das geht nicht immer ohne Nebenwirkungen. Bis er seine erstaunliche neue Fähigkeit unter Kontrolle hat, vergeht einiges an Zeit. Jeder Wunsch bedarf einer präzisen Formulierung, sonst muss er sich mit unerwünschten Folgen herumschlagen. Der Brite ist allmächtig und seine Möglichkeiten unermesslich, doch der Lehrer verfolgt lieber ein egoistisches Bedürfnis: Er versucht seine Nachbarin Catherine (Kate Beckinsale) zu beeindrucken und ihr Herz zu gewinnen. Dabei ahnt er natürlich nicht, dass das Schicksal der Welt in seiner Hand liegt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Zufällig allmächtig Trailer DF 1:54
    Zufällig allmächtig Trailer DF
    8.842 Wiedergaben
    Zufällig allmächtig Trailer (2) OV 1:56

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Nicholas Hoult dreht auf in der Heimkino-Ecke 9:10
    Nicholas Hoult dreht auf in der Heimkino-Ecke
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Auf große Macht folgt totale Verantwortungslosigkeit: Deutscher Trailer zu "Zufällig allmächtig" mit Simon Pegg und Robin Williams als Hund
    News - Videos
    Als er eines Morgens aufwacht und entdeckt, dass er über mächtige Superkräfte verfügt, ahnt Lehrer Neil (Simon Pegg) nicht,…
    Mittwoch, 20. Januar 2016
    "Absolutely Anything": Schräger erster Trailer zur Sci-Fi-Komödie mit Simon Pegg
    News - Videos
    In „Absolutely Anything“ spielt Simon Pegg einen Versager, der von Außerirdischen mit Superkräften ausgestattet wird. Monty-Python-Veteran…
    Montag, 4. Mai 2015
    "Absolutely Anything": Simon Pegg auf ersten Bildern zur Science-Fiction-Komödie der Monty-Python-Crew
    News - Fotos
    In "Absolutely Anything" gelangt ein schusseliger Niemand mit außerirdischer Hilfe in den Besitz von Superkräften und hat…
    Mittwoch, 29. Oktober 2014
    Robin Williams' Arbeit an "Absolutely Anything" könnte doch noch nicht abgeschlossen sein
    News - In Produktion
    Nach dem Tod von Robin Williams ging man davon aus, dass noch vier abgeschlossene Filme des Schauspielers veröffentlicht…
    Montag, 18. August 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Pegg
    Rolle: Neil Clarke
    Kate Beckinsale
    Rolle: Catherine
    Sanjeev Bhaskar
    Rolle: Ray
    Rob Riggle
    Rolle: Grant

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 6. März 2016
    Monty Python is back ! Das merkt man dem gesamten Film auch an, ist ziemlich skurril und abgedreht. Netter, kurzweiliger Streifen.
    Marc Binninger
    Marc Binninger

    18 Follower 86 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. März 2016
    [...] „Zufällig Allmächtig“ stellt die optimale lockere Komödie dar; wenig Anspruch, viel Humor, und jede Menge britischen Charme. Man sollte allerdings bereits sein, auch mal unter seinem Niveau zu Lachen, denn wer bei einem springenden Haufen Hundekot die Mundwinkel nicht verzieht, dem sei von diesem Film vielleicht doch eher abzuraten.
    T.R. Ewing
    T.R. Ewing

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2016
    Viele verschenke Möglichkeiten ergeben eine sehr infantile Kommödie. Wer sprechende Hunde mag, dem könnte es gefallen. Oderspoiler: Entenfüße, rosa Polizisten, tänzelnder Kot, Simon Pegg im Tütü und viele weitere völlig übertribene Kalauer. Vielleicht etwas für Kinder. Aber Achtung - FSK 12. Das wundert mich, wo doch Star Wars Ep. I (inkl Krieg, Duellen und einem durchtrennten Darth Maul) ab 6 Jahren freigegeben wurde. ...
    Mehr erfahren
    Krasser S.
    Krasser S.

    5 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2016
    Der witzigste Filme seit langer Zeit.
    Es ist mit Sicherheit nicht der tiefgründigste Film, aber obeflächlich ist er auch nicht.
    Es sind einfach die Situationen und auch die Schauspieler, allen voran Simon Pegg (in seiner bisher besten Rolle), die diesen Film derart kurzweilig machen, daß man richtig traurig ist, wenn er vorbei ist!!
    Absolute Empfehlung!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Senator Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top