Mein Konto
    "300: Rise Of An Empire": Neuer TV-Trailer zum Metzel-Film - jetzt mit noch mehr Zeitlupen

    Die Werbetrommeln von Spartas Kriegsschiffen schallen Tag und Nacht zu uns herüber. Sie künden vom neuen, nicht jugendfreien Actioner "300: Rise Of An Empire" - und heute von einem frisch geschmiedeten Fernsehtrailer.

    Nachdem in Zack Snyders "300" mit Gerard Butler ("P.S. Ich Liebe Dich") im Jahr 2006 viele Spartaner ihr Leben ließen, um ihre griechische Heimat vor den persischen Invasoren zu verteidigen, steht nun in "300: Rise Of An Empire" Xerxes (Rodrigo Santoro, "Rio, eu te amo") erneut vor der Tür. Doch noch immer denken die Spartaner, angeführt von Themistocles (Sullivan Stapleton, "December Boys"), keineswegs daran, kampflos das Handtuch zu werfen. Unter Führung der Kriegerin Artemesia (Eva Green, "Die Träumer") - von deren Rachsüchtigkeit wir kürzlich berichtet haben - müssen die Perser auf dem Meer gegen ein deutlich größeres spartanisches Heer bestehen und wieder gibt es viele glänzende Bauchmuskeln sowie Blutfontänen - so viele sogar, dass der Actioner, der ab 6. März 2014 in den deutschen Kinos läuft, im Gegensatz zum Vorgänger keine Jugendfreigabe bekommen hat.

    Diese neue Adaption der Comic-Reihe von Frank Miller stammt von Noam Murro, bekannt durch "Smart People". Neben Green, Stapleton und Santoro sind Andrew Tiernan ("Merlin - Die neuen Abenteuer") als Ephialtes und Lena Headey als Königin Gorgo Teil der Besetzung. Headey ist zurzeit in ihrer Rolle als Cersei in "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. Zuvor spielte sie u. a. in der Romanze "Eine Hochzeit zu dritt" mit; wem also die ganze Gewalt der "300: Rise Of An Empire"-Trailer zu viel geworden ist, kann mit diesem Trailer zu "Eine Hochzeit zu dritt" die Seele streicheln:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top