Mein Konto
    Neue Bilder zu Darren Aronofskys Bibel-Epos "Noah" zeigen die Arche und Russell Crowe, Emma Watson und Co.

    Nachdem wir euch erst jüngst das sehenswerte Motion-Poster zu "Noah" präsentieren konnten, haben wir nun weiteres neues Bildmaterial zu dem Bibel-Epos von "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky für euch. Darauf ist neben Noahs Arche und den Hauptdarstellern Russell Crowe, Jennifer Connelly, Anthony Hopkins und Emma Watson auch der Filmemacher selbst vor den imposanten Set-Bauten zu sehen.

    Mit "Noah" präsentiert Darren Aronofsky ("The Wrestler") seine Interpretation der berühmten Bibel-Erzählung um den titelgebenden Noah (Russell Crowe), der im Auftrag Gottes eine gewaltige Arche bauen soll, um das Fortbestehen der Erden-Bewohner im Angesicht einer drohenden Sintflut sicherzustellen. Neben Oscar-Preisträger Russell Crowe (für "Gladiator") werden dann unter anderem die ebenfalls bereits mit dem Academy Award ausgezeichneten Darsteller Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind") und Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") sowie Emma Watson ("Harry Potter"-Reihe) zu sehen sein.

    Schon am 3. April 2014 erreicht die Sintflut die deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch bis dahin noch einmal den spektakulären Trailer zu "Noah" anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top