Mein Konto
    "Nymph()maniac"-Star Shia LaBeouf verlässt Komödie "Rock The Kasbah" und hat somit keine Filmprojekte mehr offen

    Papiertütenträger Shia LaBeouf will nicht mehr berühmt sein – sein Ausstieg aus der Komödienproduktion "Rock The Kasbah" untermauert nun diesen Beschluss. Die gesetzten Darsteller Bill Murray, Bruce Willis und Kate Hudson werden ohne den derzeitigen Medien-Querulanten auskommen müssen.

    Mit einer Papiertüte mit der Aufschrift "I am not famous anymore" präsentierte sich der Schauspieler Shia LaBeouf auf der diesjährigen Berlinale 2014, nun verkündete er laut The Hollywood Reporter den Ausstieg aus seinem einzigen noch anstehenden Hollywood-Filmprojekt. Er wird nicht für Barry Levinson ("Bugsy") für die Komödie "Rock The Kasbah" vor der Kamera stehen. In dem Film, zu dem die Dreharbeiten im Juni 2014 beginnen sollen, geht es um einen Musikmanager auf dem absteigenden Ast seiner Karriere, der neue Hoffnung schöpft, als er in Afghanistan ein außerordentliches Gesangstalent entdeckt und mit dem Mädchen bei der Casting-Show "Afghan Star" teilnehmen will.

    Grämen muss sich Barry Levinson ob LaBeoufs Ausstiegs noch lange nicht, schließlich bleibt ihm ein Star-Cast bestehend aus u.a. Bill Murray ("Grand Budapest Hotel"), Kate Hudson ("Ein Schatz zum Verlieben"), Bruce Willis ("R.E.D. 2"), Danny McBride ("Das ist das Ende") und Zooey Deschanel ("New Girl"). Warum LaBeouf das Projekt verlassen hat, ist unbekannt, der Ausstieg soll aber laut The Hollywood Reporter "freundschaftlich" verlaufen sein.

    Wer Shia LaBeouf auf der Leinwand sehen möchte, kann ab dem 3. April 2014 ein Ticket für "Nymph()maniac 2" und ab dem 23. Oktober 2014 eines für David Ayers "Fury" lösen. Derzeit sind keine weiteren Filmprojekte des Schauspielers bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top