Mein Konto
    "Frida"-Star Salma Hayek gesellt sich zu Seth Rogens und Evan Goldbergs "Sausage Party"

    Seth Rogen feiert ein großes Fest und allmählich finden sich auch weibliche Partygäste ein: Der Cast von Evan Goldbergs und Seth Rogens "Sausage Party" bekommt Verstärkung durch Salma Hayek ("Das Schwergewicht") und zählt somit zusammen mit Kristen Wiig ("Hateship Loveship") schon zwei Exemplare des schönen Geschlechts. Da "Sausage Party" jedoch ein Animationsfilm wird, werden die Zuschauer in erster Linie von ihren holden Stimmen profitieren.

    Seth Rogen wird ab 8. Mai 2014 in der Komödie "Bad Neighbors" in den deutschen Kinos zu sehen sein, arbeitet aber schon geflissentlich an seinem nächsten Projekt. Wie schon bei "Das ist das Ende" wird er auch beim Animationsfilm "Sausage Party" zusammen mit Evan Goldberg Regie führen, welcher nach Informationen von Deadline nun neben Kristen Wiig ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") auch Salma Hayek zum Sprechercast zählen wird.

    In "Sausage Party" kommt eine Gruppe Lebensmittel - inklusive eines heldenhaften Würstchens - in Schwierigkeiten, als sie aus einem Einkaufswagen purzeln. Nicht nur müssen sie nun den Weg zurück in den Laden bewältigen, um pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag wieder in den Regalen zu liegen, sondern werden auch mit existenziellen Fragen konfrontiert - was für ein Würstchen oder eben die von Hayek gesprochene Teresa, die ein mexikanischer Taco ist, wohl eher ungewöhnlich ist. Neben Kristen Wiig und Salma Hayek wird auch Rogen selbst sowie James Franco ("Spring Breakers"), Jonah Hill ("The Wolf of Wall Street"), Edward Norton ("American History X") und Michael Cera ("Juno") in die Rollen von Nahrungsmitteln schlüpfen.

    "Sausage Party" ist somit nur eine von vielen Komödien, an denen Salma Hayek in den letzten Jahren beteiligt war: In "Das Schwergewicht" spielte sie die Krankenschwester Bella, während sie in "Kindsköpfe 2" die Frau von Kindskopf Nummer 1 Lenny (Adam Sandler, "Urlaubsreif") gegeben hat. Zu ihren hervorstechenden Rollen in der Vergangenheit zählen unter anderem die Darstellung der Frida Kahlo im Biopic "Frida" und die Figur der Vampirstripperin in "From Dusk till Dawn" von Robert Rodriguez ("Machete 2: Machete Kills"). Wie lustig Hayek mitunter im Zusammenspiel mit Kevin James ("King of Queens") aufspielt, könnt ihr in diesem Trailer zu "Das Schwergewicht" begutachten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top