Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cannes 2014: Guy Pearce ist zum Fürchten im ersten Trailer zu "The Rover" mit Robert Pattinson
    Von Maren Koetsier — 17.04.2014 um 17:31

    Fürchte den Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. So lautet der Slogan im neuen Trailer und den neuen Postern zum Cannes-Beitrag "The Rover". In dem post-apokalyptischen Western macht Eric (Guy Pearce) Jagd auf den Bruder von Reynold (Robert Pattinson), der sein Auto gestohlen hat.



    Eric (Guy Pearce) lebt zehn Jahre nach dem Zusammenbruch der Gesellschaft im Nirgendwo Australiens.  Eines Tages wird ihm sein letztes Heiligtum – sein Auto – gestohlen. Die Diebe haben die Rechnung aber ohne den Bestohlenen gemacht, denn dieser hat längst nichts mehr zu verlieren und macht sich auf die Jagd nach den Kriminellen. Dabei bekommt er Hilfe von Reynold (Robert Pattinson), der eigentlich selbst zur Gruppe der Verbrecher gehört, von diesen aber verletzt zurückgelassen wurde.

    Nachdem wir euch bereits den ersten düsteren Teaser zum post-apokalyptischen Western "The Rover" von David Michôd präsentieren konnten, folgt nun also der erste lange Trailer sowie drei neue Poster zum Thriller, der noch keinen deutschen  Kinostart hat, aber schon im Mai 2014 beim Filmfestival in Cannes als Midnight Screening gezeigt wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top