Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Angelina Jolie und Brad Pitt gemeinsam in einem Film von Angelina Jolie
    Von Björn Becher — 03.05.2014 um 09:57

    "Brangelina" gibt es bald auch auf der Leinwand gemeinsam. Wie Deadline berichtet, wollen Brad Pitt und Angelina Jolie die Hauptrollen in einem neuen Film übernehmen, dessen Drehbuch Jolie geschrieben hat.

    StudioCanal
    2005 spielten Angelina Jolie und Brad Pitt in "Mr. and Mrs. Smith" bislang das einzige Mal gemeinsam die Hauptrollen in einer Kinoproduktion. Die Geschichte ist bekannt: Es flogen nicht nur auf der Leinwand, sondern auch am Set die Funken. Jolie und Pitt wurden ein Paar, sorgen seitdem als Brangelina für Boulevard-Schlagzeilen. Nun wollen sie auch wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein.

    Wie die Branchen-Insider von Deadline berichten, hat Angelina Jolie ein Drehbuch für einen Film geschrieben, in dem sie gemeinsam mit Lebenspartner Brad Pitt die Hauptrolle übernehmen will. Noch sei alles in einer frühen Verhandlungsphase, aber wir denken da ähnlich wie die Kollegen von Deadline, dass sich nach dieser Kombination jedes Studio die Finger lecken wird. Details zum noch unbetitelten Projekt gibt es noch nicht.

    Angelina Jolie arbeitet gerade an der Post-Produktion ihres Kriegs-Drama "Unbroken", das in den USA im Dezember 2014, also mitten in der Oscar-Saison herauskommen soll. Jolie hofft mit der Geschichte eines Olympioniken, der zum japanischen Kriegsgefangenen wird, als Regisseurin im Oscar-Rennen mitzumischen. Geplanter deutscher Kinostart ist am 22. Januar 2015. Selbst auf der Leinwand zu sehen ist sie bereits vorher in Disneys "Maleficent - Die dunkle Fee". Kinostart: 29. Mai 2014. Brad Pitt ist ab dem 23. Oktober 2014 im Kriegsfilm "Fury” von David Ayer ("End Of Watch", "Sabotage") zu sehen.


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top