Mein Konto
    Die Barden Bellas auf erstem Bild zum Dreh von "Pitch Perfect 2"; "Sons Of Anarchy"-Star Katey Sagal neu dabei
    Von Björn Becher — 16.05.2014 um 13:30

    Die Dreharbeiten zu "Pitch Perfect 2" laufen. Darstellerin Rebel Wilson postete via Twitter nun das erste Bild und zeigt damit, dass die Barden Bellas wieder vereint sind. "Sons Of Anarchy"-Star Katey Sagal ist derweil neu dabei.

    Rebel Wilson
    Die Barden Bellas sind wieder da: Rebel Wilson, Anna Kendrick und ihre ebenfalls aus dem Vorgänger "Pitch Perfect" bekannten Kolleginnen Brittany Snow, Ester Dean, Kelley Jakle, Alexis Knapp und Hana Mae Lee posieren auf einem ersten Bild von den Dreharbeiten zu "Pitch Perfect 2". Auch darauf zu sehen sind die bereits vorher als Cast-Neuzugang angekündigte Hailee Steinfeld und Elizabeth Banks, die beim Sequel nicht nur wieder als Darstellerin beteiligt ist, sondern auch Regie führte. Neu zum Cast stößt übrigens nun auch - die auf dem Bild noch nicht zu sehende - Katey Sagal, vor allem bekannt aus den Serien "Eine schrecklich nette Familie" und "Sons Of Anarchy". Über ihre Rolle gibt es noch keine Details.

    "Pitch Perfect 2" soll am 14. Mai 2015 in die Kinos kommen und an den Erfolg des Originals anknüpfen. Der schaffte bei einem Budget von gerade einmal 17 Millionen Dollar weltweit Einnahmen von über 113 Millionen Dollar, avancierte zudem zu einem Mega-Seller bei der Heimkino-Auswertung. Sowohl der Soundtrack als auch die daraus ausgekoppelte Single "Cups" wurden ebenfalls Bestseller.

    Nachfolgend nun das erste Bild (via Rebel Wilson / Twitter):


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top