Mein Konto
    Erster Trailer zu Woody Allens "Magic in the Moonlight" mit Emma Stone und Colin Firth
    Von Maren Koetsier — 22.05.2014 um 06:37

    Woody Allens neue romantische Komödie läuft hierzulande im kommenden Dezember in den Lichtspielhäusern an. Wir haben nun den ersten Trailer zu "Magic in the Moonlight" mit Emma Stone und Colin Firth.

    Colin Firth spielt in "Magic in the Moonlight" einen britischen Gentleman, der nach Südfrankreich gerufen wird, um einen Schwindel aufzudecken. Dort gibt eine Frau (Emma Stone) nämlich vor, ein Medium zu sein. Die Figur von Firth ist die ideale Wahl, um ihr vermeintlich falsches Spiel zu enthüllen, schließlich kennt er sich mit Tricks bestens aus, wie im ersten Trailer zur romantischen Komödie eindrucksvoll gezeigt wird. Allerdings stellt ihn sein Vorhaben auf eine harte Probe.

    In Woody Allens neuem Film sind neben Stone und Firth auch Marcia Gay Harden ("Mystic River", "Trophy Wife") und Jacki Weaver ("Silver Linings") zu sehen. Ins Kino kommt "Magic in the Moonlight" am 4. Dezember 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top